Projekte 2018-07-08T22:33:29+00:00

Fortschritte und Erfolge

Die Projekte der LOAN Stiftung

Wir helfen da, wo keiner hilft

Die nördlichsten Bergregionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u.a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Projekt Nr. 23, Bau einer Mauer zwischen Kindergarten und Grundschule in Can Ty, Distrikt Quan Ba, Provinz Ha Giang

By | Oktober 31st, 2018|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 23 - Bau einer Mauer zwischen Kindergarten und Grundschule in Can Ty, Quan Ba Distrikt, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams Quan Ba liegt 46 Kilometer von Ha Giang Stadt entfernt und ist

Projekt Nr. 22 – Bau einer Grundschule mit Kindergarten in Ly Chu Phin, Gemeinde Sang Tung, Dong Van Distrikt, Ha Giang Provinz im Norden Vietnams

By | Juli 18th, 2018|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 22 - Bau einer Grundschule mit Kindergarten, Lehrerzimmer und sanitärer Anlage in Ly Chu Phin, Gemeinde Sang Tung, Dong Van Distrikt, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams Stand 12. Mai 2018: Am 12.

Projekt Nr. 00 (20) – Bau einer sanitären Anlage (WCs und Duschen) in Xin Cai, Meo Vac Distrikt, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams

By | Juli 18th, 2018|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 00 (20) – Bau einer sanitären Anlage (WCs und Duschen) in der weiterführenden Schule von Xin Cai, Meo Vac Distrikt, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams Der Distrikt von Meo Vac liegt ca. 164

Projekt Nr. 19 – Bau einer Grundschule mit Kindergarten in Ban Dung, Gemeinde Duong Hong, Distrikt Bac Me, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams

By | Juli 17th, 2018|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 19 - Bau einer Grundschule mit Kindergarten, Küche und sanitärer Anlage mit Wassertank in Ban Dung, Gemeinde Duong Hong, Distrikt Bac Me, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams Stand 14. Mai 2018: Am

Projekt Nr. 18 – Bau einer Grundschule mit Kindergarten in Cao Chu Phin, Dong Van Distrikt, Provinz Ha Giang

By | Juli 16th, 2018|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 18 - Bau einer Grundschule mit Kindergarten, Lehrerzimmer, Küche und sanitärer Anlage in Cao Chu Phin, Gemeinde Sang Tung, Dong Van Distrikt, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams Stand 12. Mai 2018: Am 12.

Wir helfen da, wo keiner hilft

Bildquelle: http://www.sos-childrensvillages.org/where-we-help/asia/vietnam

16 SOS Kinderdörfer von Hanoi bis in den Süden. Die Projekte der LOAN Stiftung liegen in den nördlichsten Bergregionen Vietnams – da wo keiner hilft.

Diese Regionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u. a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Unsere Projekte

Oktober 31st, 2018|0 Kommentare

Juli 18th, 2018|0 Kommentare

Projekt Nr. 21 – Einfassungen für mehr Identität und Heimatgefühl

Juli 18th, 2018|0 Kommentare

Projekt Nr. 21– Bau von drei Einfassungen in der Grundschule von Xin Cai, Meo Vac Distrikt, Provinz Ha Giang im Norden Vietnams

Spenden für die LOAN Stiftung

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern Nordvietnams helfen und die Welt ein Stück besser machen? Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt.