Projekte2018-07-08T22:33:29+00:00

Fortschritte und Erfolge

Die Projekte der LOAN Stiftung

Wir helfen da, wo keiner hilft

Die nördlichsten Bergregionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u.a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Projekt Nr. 34 –  Bau von Schlafräumen mit sanitärer Anlage für 150 Kinder in Nan Xin, Distrikt Xin Man (Provinz Ha Giang) im Norden Vietnams

By |Dezember 3rd, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 34 -  Bau von Schlafräumen mit sanitärer Anlage für 150 Kinder in Nan Xin, Distrikt Xin Man (Provinz Ha Giang) im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der Distrikt von Xin Man liegt 150 km

Projekt Nr. 33 – Schlafräume und sanitäre Anlagen für Xuan Minh (Distrikt Quang Binh) im Norden Vietnams

By |Dezember 3rd, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 33 - Schlafräume und sanitäre Anlagen für Xuan Minh (Distrikt Quang Binh) im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der ländliche Distrikt von Quang Binh liegt im Nordosten der Provinz Ha Giang. Es umfasst eine Fläche von

Projekt Nr. 32 – Schlafräume und sanitäre Anlagen für 160 Kinder in Minh Son, Distrikt Bac Me im Norden Vietnams

By |Oktober 5th, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 32 - Schlafräume und sanitäre Anlagen für 160 Kinder in Minh Son, Distrikt Bac Me (Provinz Ha Giang) im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der Distrikt Bac Me liegt 53 Kilometer von Ha Giang Stadt entfernt

Projekt Nr. 31 – „Nicht mehr in der Küche schlafen!“ – Bau von Schlafräumen mit Infrastruktur in Che La

By |Oktober 4th, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 31 - "Nicht mehr in der Küche schlafen!" - Bau von Schlafräumen mit Infrastruktur in Che La, Distrikt Xin Man (Provinz Ha Giang) im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der Distrikt von Xin Man

Wir helfen da, wo keiner hilft

Bildquelle: http://www.sos-childrensvillages.org/where-we-help/asia/vietnam

16 SOS Kinderdörfer von Hanoi bis in den Süden. Die Projekte der LOAN Stiftung liegen in den nördlichsten Bergregionen Vietnams – da wo keiner hilft.

Diese Regionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u. a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Unsere Projekte

Spenden für die LOAN Stiftung

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern Nordvietnams helfen und die Welt ein Stück besser machen? Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt.