Projekte2018-07-08T22:33:29+00:00

Fortschritte und Erfolge

Die Projekte der LOAN Stiftung

Wir helfen da, wo keiner hilft

Die nördlichsten Bergregionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u.a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Projekt Nr. 32 – Schlafräume und sanitäre Anlagen für 160 Kinder in Minh Son, Distrikt Bac Me im Norden Vietnams

By |Oktober 5th, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 32 - Schlafräume und sanitäre Anlagen für 160 Kinder in Minh Son, Distrikt Bac Me (Provinz Ha Giang) im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der Distrikt Bac Me liegt 53 Kilometer von Ha Giang Stadt entfernt

Projekt Nr. 31 – „Nicht mehr in der Küche schlafen!“ – Bau von Schlafräumen mit Infrastruktur in Che La

By |Oktober 4th, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 31 - "Nicht mehr in der Küche schlafen!" - Bau von Schlafräumen mit Infrastruktur in Che La, Distrikt Xin Man (Provinz Ha Giang) im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der Distrikt von Xin Man

Projekt Nr. 30 – Bau von Schlafräumen für 128 Kinder in Lao Va Chai (Distrikt Yen Minh) im Norden Vietnams

By |Oktober 4th, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 30 - Bau von Schlafräumen für 128 Kinder in Lao Va Chai (Distrikt Yen Minh) im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der Distrikt von Yen Minh liegt in einem ländlichen, nordöstlichen Gebiet Vietnams. Es gibt

Projekt Nr. 29 – Bau eines Kindergartens in Vinh Phuc, Distrikt Bac Quang (Provinz Ha Giang) im Norden Vietnams

By |Oktober 4th, 2019|Categories: Projekte|

Projekt Nr. 29 - Bau eines Kindergartens in Vinh Phuc, Distrikt Bac Quang (Provinz Ha Giang)  im Norden Vietnams Stand 01.10.2019: Der Distrikt von Bac Quang liegt im ländlichen, nordöstlichen Gebiet der Provinz Ha Giang.

Projekt Nr. 27 – Bau von Schlafräumen mit Infrastruktur in Khau Tinh, im Norden Vietnams

By |September 30th, 2019|Categories: Projekte, Unkategorisiert|

Projekt Nr. 27 - Bau von Schlafräumen mit Infrastruktur in Khau Tinh, im Norden Vietnams. Stand 09.09.2019: Na Hang ist ein nördlicher, bergiger Distrikt der Provinz Tuyen Quang, die 6 Distrikte, 141 Gemeinden, Stadtviertel und

Wir helfen da, wo keiner hilft

Bildquelle: http://www.sos-childrensvillages.org/where-we-help/asia/vietnam

16 SOS Kinderdörfer von Hanoi bis in den Süden. Die Projekte der LOAN Stiftung liegen in den nördlichsten Bergregionen Vietnams – da wo keiner hilft.

Diese Regionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u. a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Unsere Projekte

Spenden für die LOAN Stiftung

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern Nordvietnams helfen und die Welt ein Stück besser machen? Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt.