Projekte2018-07-08T22:33:29+00:00

Fortschritte und Erfolge

Die Projekte der LOAN Stiftung

Wir helfen da, wo keiner hilft

Die nördlichsten Bergregionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u.a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Projekt Nr. 40 – Neue Klassenzimmer für Na Tông im Distrikt von Điện Biên (Vietnam)

By |Juli 17th, 2022|Categories: Aktuelles, Projekte|

Projekt Nr. 40 - Bau von neuen Klassenzimmern für Grundschule und Kindergarten in Na Tông im Distrikt Điện Biên (im Nordwesten von Vietnam). Stand Juni 2022: Am 13. Juni 2022 besuchte ein Team der LOAN Stiftung

Projekt Nr. 36 – Kunst für einen guten Zweck- Seraphine Arts entwirft neues Design

By |Dezember 8th, 2021|Categories: Aktuelles, Projekte|

Kunst für einen guten Zweck ab 8. Dezember 2021 - Seraphine Arts entwirft neues Design für die LOAN Stiftung Darf ich vorstellen? Seraphine ist eine junge Künstlerin und Malbuchautorin aus Deutschland, die exquisite, zeitgenössische Illustrationen

Wir helfen da, wo keiner hilft

Bildquelle: http://www.sos-childrensvillages.org/where-we-help/asia/vietnam

16 SOS Kinderdörfer von Hanoi bis in den Süden. Die Projekte der LOAN Stiftung liegen in den nördlichsten Bergregionen Vietnams – da wo keiner hilft.

Diese Regionen Vietnams sind schwer zugänglich. Dieses Hindernis ist für viele Hilfsorganisationen ein Grund, dort nicht tätig zu werden. Nicht für uns! Durch unsere Projekte verbessern wir die Zukunftsperspektiven und die Lebensqualität vieler Kinder ethnischer Minderheiten. Durch den Bau von Kindergärten, Schulen und Schlafräumen (u. a.) unterstützen wir persönlich und direkt vor Ort den Zugang zu Bildung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung unserer Projekte.

Unsere Projekte

Spenden für die LOAN Stiftung

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern Nordvietnams helfen und die Welt ein Stück besser machen? Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt.