Spenden2024-02-20T08:33:54+00:00

Jede Spende kommt direkt bei den Kindern an!

Ihre individuelle Spende

Helfen Sie bei der Realisierung der Projekte – jede Spende kommt 1:1 bei den Kindern an

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern im Norden von Vietnam helfen und die Welt ein Stück besser machen?
Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt, ohne Verwaltungskosten (von uns privat übernommen). Auch führen wir eine genaue Kontrolle über die Verwendung Ihrer Spende durch.
Konnten wir Sie begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung und bedanken uns dafür!

Vereinfachter Spendennachweis

Im Folgenden können Sie einen vereinfachten Spendennachweis als PDF herunterladen. Bei Spenden bis 200,00€ können Sie diesen mit einer Kopie von Ihrem Kontoauszug bei Ihrem zuständigen Finanzamt vorlegen, um die Zahlung zu verifizieren.

„Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.“

George C. Marshall

WeCanHelp: Kostenlose Spenden durch Online-Einkäufe

Über www.WeCanHelp.de kaufen Sie online bei einem Partnershop ein. Über 500 Partnershops wie OTTO, Lieferando, C&A, Deutsche Bahn & Zooplus machen mit. WeCanHelp verdient eine durchschnittliche Provision von 6%, und 90% davon können Sie an die soziale Organisation Ihrer Wahl spenden. Danke, dass Sie die LOAN Stiftung wählen!

.

Aktuelle Projekte