Kunst für einen guten Zweck ab 8. Dezember 2021 – Seraphine Arts entwirft neues Design für die LOAN Stiftung

Darf ich vorstellen? Seraphine ist eine junge Künstlerin und Malbuchautorin aus Deutschland, die exquisite, zeitgenössische Illustrationen erstellt. Ihre Mission sieht sie darin, Mensch und Natur durch Kunst zu verbinden.

Schon nach kurzem Betrachten ihrer Kunstwerke, machen sich Glück, Balance und positive Gefühle im Herzen breit. Wahres Balsam für die Seele!

Ab dem 08. Dezember 2021 kooperiert nun Seraphine Arts mit der LOAN Stiftung, um noch mehr Gutes zu tun. So entstand die Illustration “DÄMMERUNG“, inspiriert vom kommenden asiatischen Jahr des Tigers nach dem Mondkalender in 2022.

100 % des Gewinns aus diesem Kunstwerk, einschließlich aller aufgeführten Produkte mit diesem Design (Tasse aus feinstem Porzellan, Kunstdrucke, Lesezeichen, etc…), spendet Seraphine Arts an die LOAN Stiftung, um benachteiligte Kinder ethnischer Minderheiten in den entlegensten Gebieten Vietnams zu unterstützen.

Die LOAN Stiftung bedankt sich bei Seraphine Arts, auch im Namen der Kinder Vietnams!:)

Weitere Informationen finden Sie hier: https://seraphine-arts.com/shop/art-for-charity/ seraphine-arts.com

Stand 2023: Jedes Jahr entwirft Rebecca, die Gründerin von Seraphine Arts, ein exklusives Motiv für die LOAN Stiftung, die u.a. Schulen oder Internate in Vietnam baut und bedürftige Kinder unterstützt. Rebecca war bereits als Freiwillige vor Ort und weiß, wie groß die Not und die Dankbarkeit sind. Der gesamte Erlös des Jahresmotivs wird der Stiftung gespendet. Im Jahr 2022 haben wir durch diese Aktion bereits über €1.000,00  Spenden erhalten. Bis Anfang Juli 2023 haben wir weitere Spenden in Höhe von rund €620,00 erhalten – der Erlös aus dem Verkauf von Artikeln mit dem schönen Katzenmotiv. Wir sagen Danke, auch im Namen der Kinder!:)