Videogalerie

Begleiten Sie uns auf die Reise!

Videogalerie: Projekte hautnah erleben

Einblicke in die Arbeiten und Hilfe vor Ort

Die Regionen im Norden Vietnams, insbesondere die Provinzen Ha Giang, Cao Bang, Yen Minh, Yen Bai, Lao Cai, Tuyen Quang, Son La und Dien Bien, in denen die LOAN Stiftung Jugendhilfe leistet, sind zum Teil schwer zugänglich. Vor Ort versuchen wir unsere Eindrücke, die Stimmung und viele Details über die jeweiligen Projekte mit der Kamera festzuhalten. Auch bekommen wir von unseren vietnamesischen Partnern in regelmäßigen Abständen selbst gedrehte Videos über die Projektentwicklung. So sind mit der Zeit nicht nur wunderschöne Bilder entstanden, sondern auch kurze, sehenswerte Videos über unsere wertvolle Arbeit.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Betrachten!

Spenden für die LOAN Stiftung

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern im Norden Vietnams helfen und die Welt ein Stück besser machen? Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt.