Unterstützer

Wir danken den Unterstützern der Stiftung

„Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.“

Laotse

Die Unterstützer der Stiftung

Ihre Spende ermöglicht die Realisierung der Projekte zu Gunsten der Kinder

BRONZE

(1,00€ – 999,00€)

Bronze Unterstützer

Amazon Europe, Augmentum Consult GmbH, Horst Bernhard, Cornelia Bickel, Dr. Selma und Alexander Blättner, Manfred und Helga Bodewig, Roswitha Böttge, Frau Boucher, Brigitte Clasen, EuropaPark Rust, Birgit Ewald, Alexandra Gansert, Jean-Pierre und Nathalie Gaucher, Harald Geis, Hans Grosshauser, Jörg Hachmeister, Prof. Donau-Peter und Dr. Maria Haeder, Helga Hahner, Karin und Manfred Hilger, Dr. Rolf und Gisela Hoefermann, Lydia Hoferer, Patrick Hoferer, Bernhard Horst, Werner Huemer, Inner Wheel Nordschwarzwald, Elvire und Klaus Jacob, Jamila´s Beauty Management Baden-Baden, Anette Jarosch, Hubert und Ursula Kilb, Wolfgang und Monika KlagesWolfgang und Monika Klages, Ute Koch, Monika Kopf, Verena Kreth, Helmut und Rosmarie Krüger, Birgit Lemm, Familie Dieter Magin, Familie Konstantin Magin, Kevin Mainusch, Florenta und Klaus Melze, Hilse Michelberger, Minh Pham Hoang, Seraphine Müller, Thuy Hang Ngo, Nguyen Kim Nu Thu Thuy, Nguyen Anh Kim, Ninh Tran Thi Hang, Planet Kaisen Stiftung, Cordula Plies, Rita Pospiech, Quy Don Pham, Henriette Raden, Nikita Radic, Diana Reimer, Birgit Riebel, Römisch-katholische Kirchengemeinde Walsbronn-Karlsbad „Eine-Welt-Kreis Waldbronn-Karlsbad“, Urszula Walentina Schön-Sandorski, Brunhilde Schneider, Nico Schröder, Renate Schullehner, Rolf Sedemund, Christa and Peter Sick, Boris Slatina, Erwin und Elke Tiedemann, Thi Kim Chinh Tran, Thi Thu Huong Nguyen, Hubert Unfall, WEIBSICHT Baden-Baden, Kathrin Weigelt, Birgit Wiesmeth, Angelika Wunsch, Xuan Truong Nguyen

Unsere „Rettende Engel“ (für ein Kind oder mehr) für Projekt Nr. 13 sind: Barbara Amhofer, Andrea Isabella Anzer-Licht, Petra Bähr, Oliver Basten und Christina Teles Da Cunha Basten, Yvonne Becker, Fiona Joan Beenker, Horst Bieser, Birgit Boersig, Waldemar Braun, Patric Breithaupt, Dr. Axel und Corinna Buchholz, Chiara Buchholz, Niklas Buchholz, Gerhard Manfred und Gudrun Cörper, Gerda und Wolfgang Deubzer, Cuong Dinh, Heike Discher, Michaela Doll-Lämmer, Thanh Khang Duong, Natascha Eisele, Britta Elstner, Lena Elstner, Tiziana Frazetta, F&S Gesellschaft für Dialogmarketing mbH, Burkhard und Christel Freyberg, Sabine Georgi Consulting, Maia und Rüdiger Golluecke, Jochen Gottschalk, Martina Gros, Kristin Graf, Ines und Mathias Gruendler, Johanna Hachtel, Heike Hartmann, Heinz Werner und Jutta Harzheim, Lea Harzheim, Susanne Heidler, Greet Hoppe-Simkens, Nicole Hornberger, Tobia Huber, Alexandra und Tobias Joch, Jovita Karau, Inge Kessler, Elke Kopf, Alina and Joachim Kunz, LandFrauenverein Untergröningen, Cornelia Lehmann-Waffenschmidt, Christine Lenz, Vera Susanne Edith Liebergesell, Dieter und Petra Magin, Konstantin und Verena Magin, Margrit Maier, Kevin Mainusch, Petra Mangold, Gabriele Moser, Stefan Müller, Regina Mueller-Killi, Tien Truong Nguyen, Ninh Tran Thi Hang und Jay, Jörg Oberländer, Nicole Oberle, Vincent Oßwald, Inna Penner, Vesna Plecic, Lothar und Karin Pfrommer, Natalie und Stephen Pfrommer, Karina Pohl, Beatrix Posselt, Ilona Prokoph, Marion Reichle, reputatio AG Familie Riese, Birgit and Rolf Riebel, Martina Röhrle, Birgit Ruivo Branco Policarpo, Philipp Schäfer, Julia Schmidt-Dannert, Kathrin Schuette-Hauser, Freia Seifert, Valerie Sense, Heinz-Joachim Simon, Holger and Birgit Stahl, Tom Stecklum, Sabine Stütz, Natalie und Gerwin Tasche, Simone Tommerdich, Vuong Diem Phuong Ho, Margot Wicharz, Susanne Wunsch

Unsere „Weihnachtsengel“ für „Projekt Nr. 00“ (20) sind:

Matthias Albert, Oliver Basten und Christina Teles Da Cunha Basten, Marc, Bui und Thao Bednarz, Bettina Bellmer, Waldemar Braun, Dr. Axel Buchholz, Corinna Buchholz, Minh Chum, Gerhard Cörper, Quy Dao, Dieu Linh Doan, Daniel Diwiki, Thang Duong, Thanh Khang Duong, eastwest-trading GmbH, Marco Eckert, Heinz Erdweg, Bärbel Ferber, Annette Fritsch-Acar, Stefan und Antje Froestl, Matthias und Sabine Georgi, Maia und Rüdiger Gollücke, Kerstin Graf, Mirjam Grössle, Hai-Ly Le, Hannover Things, Heinz-Werner und  Jutta Harzheim, Thi Ha Le, Vuong Diem Phuong Ho, Thomas Hoppe und Greet Hoppe-Simkens, Familie Nicolas Hornung, Karl und Renate Huegel, Chris Jacobson, Tobias Joch, Claudia Johannsen, Najat Kedal, Alina und Joachim Kunz, Rainer Kunz, Igor Lankin, Hanna Lee, Prof. Dr. Marco Lehmann-Waffenschmidt, Sabine Leikep, Vera Liebergesell, Florian und Sabrina Link, Verena und Konstantin Magin, Dieter und Petra Magin, Manuela Markert, Christian Meder, Andrea Michaelsen, Stefan Müller, Arndt Mussgnug, Linh Pham My, Pham Ha My, Ha Ni, Thuy Hang Ngo, Hoang Ngoc, Kim Nguyen, Lien Huong Nguyen, Thuy Hoang Phuong Nguyen, Trung Nguyen, Jörg Oberländer, Marion Pfannenschwarz, Lothar und Karin Pfrommer, Hanna Phan, Pham Thi Minh Phuong, Christian Posselt, Quan (Hanoi), Nikita Radic, Alaleh Rayan, Christa Reis, Biggi Riebel, Felix Rust, Lan TSeifert, Marc Schäfer, Maik Scheske, Sabine Schwandtner, Hein-Joachim Simon, Boris Slatina, Gerwin und Natalie Tasche, Duong Thang, To Trinh, Hoang Tran Thi Thu und Thanh Nhat Vu, Liesel und Werner Waldschmidt, Anna Wentland, Werner Wicharz, Miroslaw Jozef Witoch, Gudrun und Michael Wolber, Wiebke U., Nicole Zinthäfner

Auch unseren Dank an alle anonymen Unterstützer!:)

SILBER

(1.000,00€ – 4.999,00€)

Silber Unterstützer

A. + C. Ammann, Börlind GmbH, CML Jakob-Hoeft- Stiftung, Maia und Rüdiger Goellücke, Thomas Hoppe und Greet Hoppe-Simkens, Dr. Marco Lehmann-Waffenschmidt, Karin und Lothar Pfrommer, Marc Dieter Schlindwein, Gabi und Jürgen Siegloch

GOLD

(5.000,00€ - 9.999,00€)

Gold Unterstützer

Anonyme Spender, CML-Jacob-Hoeft- Stiftung, Maia und Rüdiger Goellücke, F&S Gesellschaft für Dialogmarketing mbH in Offenburg, Networker for Humanity (Heidelberg)

PLATIN

(10.000,00€ - 19.999,00€)

Platin Unterstützer

1 anonymer Spender

PHÖNIX

(ab 20.000,00€)

Unterstützer

Familie Stephan Müller, Firma TR-Electronic GmbH aus Trossingen, Firma OLYMP Bezner KG aus Bietigheim-Bissingen

WEITERE UNTERSTÜTZER

abcdruck GmbH aus Heidelberg (Druckerei), Baden Medien (Live Magazin Baden) aus Baden-Baden, Blaich Druck GmbH aus Straubenhardt (Druckerei), Burda Verlag (Freizeit Revue) aus Offenburg, EuropaPark Rust, Inner Wheel Club Nordschwarzwald, Intersport aus Heilbronn, Jako Sportbekleidung aus Mulfingen-Hollenbach, Jamila´s Beauty Management aus Baden-Baden, Klambt Verlag (Bild Woche / Funk Uhr) aus Baden-Baden, Landfrauenverein Untergröningen (Strickgruppe), Rotary Club Achern Bühl, WEIBSICHT Baden-Baden

Auch unseren Dank an alle anonymen Unterstützer!

Kostenlose Lesung von Isabelle Müller

Für Spender mit mindestens Silber Status

Bei allen Spendern mit mindestens Silber Status, welche die LOAN Stiftung mit einem Spendenbetrag ab 1.000,00€ unterstützen, möchte sich die Stiftung gesondert bedanken. Die Stiftungsgründerin und Autorin Isabelle Müller hält kostenfrei eine Lesung in Ihrer Firma oder auf Ihrer privaten Veranstaltung. Lediglich die Reisekosten müssen separat erstattet werden. Eventuelle Unterkunftskosten fallen ab einer Entfernung von 300 km an (ein Weg).

Sie sind Spender mit mindestens Silber Status und möchten eine Lesung mit Isabelle Müller aus Ihrem aktuellen Buch „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“ buchen? Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Zur Buchung für Spender mit mindestens Silber Status

Spenden für die LOAN Stiftung

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern im Norden von Vietnam helfen und die Welt ein Stück besser machen? Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt.