Unterstützer

Wir danken den Unterstützern der Stiftung!

Die Unterstützer der Stiftung

Ihre Spende ermöglicht die Realisierung der Projekte zugunsten der Kinder

A. + C. Ammann, Amazon Europe, Thuy Arndt, Augmentum Consult GmbH, Rita Bauer, Albert Baumann Mineralölvertrieb, Fiona Beenker, Brigitte Behlich, Marco und Mara Beicht, Horst Bernhard, Norbert Berndt, Cornelia Bickel, Elektro Birk (Herbert und Petra), Dr. Selma und Alexander Blättner, Manfred und Helga Bodewig, Börlind GmbH, Roswitha Böttge, Frau Boucher, Brigitte Clasen, Chu Tien Dung, CML Jakob-Hoeft- Stiftung, Christiane Creutzberg-Matte, Cuong Ngo, Dickmann Projektentwicklung GmbH & Co. KG, Diego am Orde, Dr. Ralf und Stefanie Dietrich, Dieu Linh Doan, Duc Nguyen, Duy Tung, Peter Eckstein, EuropaPark Rust, Birgit Ewald, Jan Exner, F&S Gesellschaft für Dialogmarketing mbH in Offenburg, Frank Fischer, Maik und Annika Förster, Jochen Fraas, Detlev und Tanja Frankenberger, Raymond Froböse, Alexandra Gansert, Daniel Gaucher, Jean-Pierre und Nathalie Gaucher, Harald Geis, Gökhan Alatas, Maia und Rüdiger Gollücke, Werner Grandick, Mirjam Grössle, Hans Grosshauser, Marlo Gutmann, Holger und Heike Haberer, Jörg Hachmeister, Prof. Donau-Peter und Dr. Maria Haeder, Birgit Hahn, Helga Hahner, Hieu Nguyen, Karin und Manfred Hilger, Dr. Rolf und Gisela Hoefermann, Andreas Höfermann, Lydia Hoferer, Patrick Hoferer, Peter Hoferer, Thomas Hoppe und Greet Hoppe-Simkens, Bernhard Horst, Dr. Hubert GmbH + Co, Franz Huber, Werner Huemer, Huong Tran Thi Thu, Huy Phan Ke, IFC Europe Group aus Kehl, Inner Wheel Nordschwarzwald, Elvire und Klaus Jacob, Jamila´s Beauty Management Baden-Baden, Jan Exner Team GmbH, Jani Design GmbH, Anette Jarosch, Familie Tobias Joch, Carl Kaechelen GmbH, Hubert und Ursula Kilb, Wolfgang und Monika Klages, Dr. Mirco und Tatjana Kmitta, Ute Koch, Christoph Kohler, Beate Kohlgrüber, Monika Kopf, Verena Kreth, Holger Kristes, Helmut und Rosmarie Krüger, Joachim und Isabell Kupfer, Guido und Heidi Kühn, Armin und Michaela Lang, Martina Lau, Wolfgang Lauer, Annie Le Da, Dr. Marco Lehmann-Waffenschmidt, Birgit Lemm, Liberty Betriebsges. mbH & Co K.G., Linh H., Familie Dieter Magin, Familie Konstantin Magin, Kevin Mainusch, Stefan Maier, Melanie Mayer Reiseservice, MB BeteiligungsgesellschaftmbH, Florenta und Klaus Melze, Meinlschmidt Walter, Hilse Michelberger, Dr. Gianpiero & Oksana Miglietti, Minh Pham Hoang, Evelin Mostue, Seraphine Müller, Stefan und Bettina Müller, Familie Stephan Müller, Carmen und Mathias Muthny, Networker for Humanity (Heidelberg), Thuy Hang Ngo, Hoang Ngoc, Huong Do, Ngoc Linh le, Ngoc Phu Bui, Duc Nguyen, Elisabeth Nguyen, Quangluan Nguyen, Nguyen Kim Nu Thu Thuy, Nguyen Anh Kim, Thuy Dara Nguyen, Ninh Tran Thi Hang, Noc Chio, Berndt Norbert, Firma OLYMP Bezner KG aus Bietigheim-Bissingen, Karin und Lothar Pfrommer, Quy Don Pham, Phuong Mai Mai, Tamara Pieper Mediaberatung, Planet Kaisen Stiftung, Cordula Plies, Rita Pospiech, pro med instruments GmbH, Henriette Raden, Nikita Radic, Alaleh Rayan, Gerd Rebler, Dr. Wolfgang Reik, Diana Reimer, Birgit Riebel, Römisch-katholische Kirchengemeinde Walsbronn-Karlsbad “Eine-Welt-Kreis Waldbronn-Karlsbad”, Jürgen Rudolf, Michael Ruppert, Felix Rust, Jochen Sautter, Philipp Schäfer, Joachim Schill, Reinhard Schill, Doris Schmidts-Riemensperger, Michael und Simona Ruppert, Raphael Sackmann, Jochen und Melanie Sautter, Reinhard und Barbara Schill, Joachim Schill, Dr. Claus Schmiederer, Konrad Schmidt, Hannes Schmidt Medias, Doris und Julian Schmidts-Riemensperger, Urszula Walentina Schön-Sandorski, Brunhilde Schneider, Irmi Schneider-Ritter, Sabine Spaeth Modenschau-Agentur Top-S, Nico Schröder, Regina und Hans Joachim Storck, Marc Dieter Schlindwein, Renate Schullehner, Gudrun Schulz, Matthias und Linda Schüle, Sabine Schwandtner, Rolf Sedemund, Prof. Karsten Sesemann, Christa and Peter Sick, Friedrich Sick, Gabi und Jürgen Siegloch, Boris Slatina, Sabine Späth, Status-Verlag GBR, Stage Concept GmbH, Birgit Stahl, Manfred Steffen, Sternstunden e.V. aus München, Thanh Mai Vu, Thanh Nhat Vu, Thanh Tam Duong, Thanh Van Vuong, Erwin und Elke Tiedemann, Linh Tran, Thi Kim Chinh Tran, Thi Ngoc An Nguyen Pham, Thi Thu Huong Nguyen, To Trinh, Firma TR-Electronic GmbH aus Trossingen, Truong Thi Thu Thuy, Tuan Nguyen, Tu Nguyen, Hubert Unfall, Van Vuong, Brigitte und Siegfried Vierling, Axel Vollmer, Ralf Wagner-Dietrich, WEIBSICHT Baden-Baden, Kathrin Weigelt, Erik Weissbecker, Uta West, Alexandra und Wolfgang Wiedemer, Birgit Wiesmeth, Werner Wircharz, Gudrun und Michael Wolber, Michael Wolber, Susanne W., Angelika Wunsch, Xuan Truong Nguyen, Tamer Yavasoez

Unsere “Rettende Engel” (für ein Kind oder mehr) für Projekt Nr. 13 sind: Barbara Amhofer, Andrea Isabella Anzer-Licht, Petra Bähr, Oliver Basten und Christina Teles Da Cunha Basten, Yvonne Becker, Fiona Joan Beenker, Horst Bieser, Birgit Boersig, Waldemar Braun, Patric Breithaupt, Dr. Axel und Corinna Buchholz, Chiara Buchholz, Niklas Buchholz, Gerhard Manfred und Gudrun Cörper, Gerda und Wolfgang Deubzer, Cuong Dinh, Heike Discher, Michaela Doll-Lämmer, Thanh Khang Duong, Natascha Eisele, Britta Elstner, Lena Elstner, Tiziana Frazetta, F&S Gesellschaft für Dialogmarketing mbH, Burkhard und Christel Freyberg, Sabine Georgi Consulting, Maia und Rüdiger Golluecke, Jochen Gottschalk, Martina Gros, Kristin Graf, Ines und Mathias Gruendler, Johanna Hachtel, Heike Hartmann, Heinz Werner und Jutta Harzheim, Lea Harzheim, Susanne Heidler, Greet Hoppe-Simkens, Nicole Hornberger, Tobia Huber, Alexandra und Tobias Joch, Jovita Karau, Inge Kessler, Elke Kopf, Alina and Joachim Kunz, LandFrauenverein Untergröningen, Cornelia Lehmann-Waffenschmidt, Christine Lenz, Vera Susanne Edith Liebergesell, Dieter und Petra Magin, Konstantin und Verena Magin, Margrit Maier, Kevin Mainusch, Petra Mangold, Gabriele Moser, Stefan Müller, Regina Mueller-Killi, Tien Truong Nguyen, Ninh Tran Thi Hang und Jay, Jörg Oberländer, Nicole Oberle, Vincent Oßwald, Inna Penner, Vesna Plecic, Lothar und Karin Pfrommer, Natalie und Stephen Pfrommer, Karina Pohl, Beatrix Posselt, Ilona Prokoph, Thorsten Przygoda, Marion Reichle, reputatio AG Familie Riese, Birgit and Rolf Riebel, Martina Röhrle, Birgit Ruivo Branco Policarpo, Philipp Schäfer, Julia Schmidt-Dannert, Kathrin Schuette-Hauser, Freia Seifert, Valerie Sense, Heinz-Joachim Simon, Holger and Birgit Stahl, Tom Stecklum, Sabine Stütz, Natalie und Gerwin Tasche, Simone Tommerdich, Vuong Diem Phuong Ho, Margot Wicharz, Susanne Wunsch

Unsere “Weihnachtsengel” für “Projekt Nr. 00” (20) sind: Matthias Albert, Oliver Basten und Christina Teles Da Cunha Basten, Marc, Bui und Thao Bednarz, Bettina Bellmer, Waldemar Braun, Dr. Axel Buchholz, Corinna Buchholz, Minh Chum, Gerhard Cörper, Quy Dao, Dieu Linh Doan, Daniel Diwiki, Thang Duong, Thanh Khang Duong, eastwest-trading GmbH, Marco Eckert, Heinz Erdweg, Bärbel Ferber, Annette Fritsch-Acar, Stefan und Antje Froestl, Matthias und Sabine Georgi, Maia und Rüdiger Gollücke, Kerstin Graf, Mirjam Grössle, Hai-Ly Le, Hannover Things, Heinz-Werner und  Jutta Harzheim, Thi Ha Le, Vuong Diem Phuong Ho, Thomas Hoppe und Greet Hoppe-Simkens, Familie Nicolas Hornung, Karl und Renate Huegel, Chris Jacobson, Tobias Joch, Claudia Johannsen, Najat Kedal, Alina und Joachim Kunz, Rainer Kunz, Igor Lankin, Hanna Lee, Prof. Dr. Marco Lehmann-Waffenschmidt, Sabine Leikep, Vera Liebergesell, Florian und Sabrina Link, Verena und Konstantin Magin, Dieter und Petra Magin, Manuela Markert, Christian Meder, Andrea Michaelsen, Stefan Müller, Arndt Mussgnug, Linh Pham My, Pham Ha My, Ha Ni, Thuy Hang Ngo, Hoang Ngoc, Kim Nguyen, Lien Huong Nguyen, Thuy Hoang Phuong Nguyen, Trung Nguyen, Jörg Oberländer, Marion Pfannenschwarz, Lothar und Karin Pfrommer, Hanna Phan, Pham Thi Minh Phuong, Christian Posselt, Quan (Hanoi), Nikita Radic, Alaleh Rayan, Christa Reis, Biggi Riebel, Felix Rust, Lan TSeifert, Marc Schäfer, Maik Scheske, Sabine Schwandtner, Hein-Joachim Simon, Boris Slatina, Gerwin und Natalie Tasche, Duong Thang, To Trinh, Hoang Tran Thi Thu und Thanh Nhat Vu, Liesel und Werner Waldschmidt, Anna Wentland, Werner Wicharz, Miroslaw Jozef Witoch, Gudrun und Michael Wolber, Wiebke U., Nicole Zinthäfner

Weitere Unterstützer: abcdruck GmbH aus Heidelberg (Druckerei), Baden Medien (Live Magazin Baden) aus Baden-Baden, Blaich Druck GmbH aus Straubenhardt (Druckerei), Burda Verlag (Freizeit Revue) aus Offenburg, Dickmann Projektentwicklung GmbH & Co KG, ESY (Easter Spirit Youth), Dr. Hubert GmbH & Co, EuropaPark Rust, IFC Europe Sales GmbH aus Kehl, Inner Wheel Club Nordschwarzwald, inovex GmbH, Intersport aus Heilbronn, Jako Sportbekleidung aus Mulfingen-Hollenbach, Jani design, GmbH, Jamila´s Beauty Management aus Baden-Baden, Klambt Verlag (Bild Woche / Funk Uhr) aus Baden-Baden, Landfrauenverein Untergröningen (Strickgruppe), MB BeteiligungsgesellschaftmbH, Melanie Mayer Reiseservice, pro med instruments GmbH, Rotary Club Achern Bühl, S&G Automobil AG, Stage Concept GmbH, Sternstunden e.V., WEIBSICHT Baden-Baden

Herzlichen Dank auch an alle anonymen Unterstützer!

„Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.“

Laotse

Spenden für die LOAN Stiftung

Möchten Sie mit uns benachteiligten Kindern im Norden von Vietnam helfen und die Welt ein Stück besser machen? Ihre Spende wird direkt eins zu eins den Projekten der LOAN Stiftung und hilfsbedürftigen Kindern zugeführt.