Samstag 27. August 2016, Frankfurt am Main. Frau Truong My Hoa, Vize-Staatspräsidentin a.D der Sozialistischen Republik Vietnam und Präsidentin der Vu- A- Dinh Stiftung empfängt mich in der Villa Hanoi zu einem Austausch.

Ich überreichte Frau Truong My Hoa ein signiertes Exemplar von „Loan – Aus dem Leben eines Phönix“, worüber sie sich sehr freute.

Im Gegenzug überreichte mir Frau Truong My Hoa Unterlagen über die Vu- A- Dinh Stiftung, deren Präsidentin sie nun ist. Die Vu- A – Dinh Stiftung weist viele Gemeinsamkeiten mit den Zielen der LOAN Stiftung auf. Dementsprechend werden wir in Zukunft sicherlich enger zusammen arbeiten und uns entsprechend austauschen.

Neben dem herzlichen und fruchtbaren Austausch zwischen uns, war es für mich und die LOAN Stiftung eine große Ehre!