Nichts im Leben ist selbstverständlich und wenn es uns gut geht, sollten wir der Gesellschaft etwas zurückgeben.” (Isabelle Müller)

An diesem Gedanken angelehnt, ist das dauerhafte Projekt Nr. 35 namens „ Heimatliebe“ im Januar 2021 entstanden (das Zeichen “∞” steht für “Unendlichkeit“).

Ab 2021 soll das symbolträchtige Projekt „∞ Heimatliebe“ alle in Deutschland lebenden Bürger/innen vietnamesischer Abstammung animieren, mindestens € 1,00 an die LOAN Stiftung zu spenden und dies in ihrem Umfeld bekannt zu machen. Diese Spende gilt als Zeichen der Dankbarkeit, in Deutschland eine neue oder 2. Heimat gefunden zu haben, in der sie ein besseres Leben als die ärmsten Kinder Vietnams führen dürfen, natürlich auch als Verbundenheit zum Land ihrer Wurzeln Vietnam.

Laut Wikipedia leben ca. 188.000 Menschen vietnamesischer Abstammung in Deutschland. Würde jede(r) von ihnen mindestens €1,00 an die LOAN Stiftung spenden, würde es unsere Arbeit erheblich fördern. Mit einer Spende in Höhe von €10,00 von jedem/r an die LOAN Stiftung könnten wir sogar ca. 10 weitere Jahre arbeiten.

Jede(r) Spender(in) wird hier unten namentlich erwähnt (wenn nicht gewünscht, bitte bei der Spende vermerken).

In Erinnerung an ihrer Mutter Đậu Thị Cúc (1929-2003), die sich „Loan“ nannte und zeitlebens in Vietnam aufgrund ihrer Herkunft und ihres Geschlechtes keine Schule besuchen durfte, ist es der eurasischen Stiftungsgründerin Isabelle Müller ein Anliegen, dadurch Kindern ethnischer Minderheiten aus den ärmsten Regionen Vietnams u.a. durch bauliche Projekte bessere Lebens-und Bildungschancen zu ermöglichen.

Wie bisher, werden alle entstehenden Verwaltungskosten von Isabelle Müller persönlich übernommen, sodass jede eingenommene Spende auch zu 100%, ohne Abzüge, direkt in die Projekte fließt.

Wir hoffen, dass das Projekt “∞ Heimatliebe” großen Zuspruch in Deutschland findet und bedanken uns für Ihre Unterstützung dabei!:)

Spendenkonto LOAN Stiftung:

Stichwort “Projekt Nr 35 – ∞ Heimatliebe”

Sparkasse Pforzheim Calw

BIC/SWIFT: PZHSDE66XXX

Für das Projekt Nr. 35 “∞ Heimatliebe” haben folgende Personen gespendet:

Anonyme Sponsoren, Daniel Diwiki, Simone Fischer, Ha Ho, Hoa Thai, Huong Tran Thi Thu, Kim Nguyen, Alina Kunz, Lan TSeifert, Lien Huong Nguyen, Ngoc Thang Nguyen, Nhung Duong, Nhung Rose Nguyen, Ilias Pavlidis, Quang Hung Bui, Quang Vuong Minh, Nikica Radic, Felix Rust, Jasmin Schmidt, Sabine Schwandtner, Boris Slatina, Thanh Nhat Vu, Thi Hang Nga Nghiem, Thi Ngoc An Nguyen Pham, Truong Hong Quang